Wiesn-Event

aus vielen persönlichen Gesprächen wissen wir, dass ein Großteil von Euch dem traditionellen Besuch der FBN Next Gens beim Oktoberfest entgegenfiebert. Daher freuen wir uns sehr, Euch heute endlich wieder zum Wiesn-Event am 01. Oktober 2022 einladen zu können!

Das Event startet ab 11:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühschoppen in lockerer Atmosphäre im Müchner Domizil von Markus Erl. Nach diesem entspannten Auftakt geht es weiter zur Theresienwiese.

In Käfers Wiesn Schänke sind von 15:30 bis 18:45 Uhr Plätze für Euch gebucht. Freut Euch über das Wiedersehen, feiert gemeinsam und genießt das bayerische Lebensgefühl!

Die Erfahrung der Vorjahre zeigt, dass das Event schnell ausgebucht ist, da die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt ist und die Plätze heiß begehrt sind. Also zögert nicht und meldet Euch an:

Hier geht es zur Anmeldung!

Die weiteren Infos zum Programm senden wir Euch rechtzeitig vor dem Event zu.
Dresscode: traditionell in Tracht

Wir stellen vorab eine Teilnahmegebühr von 100,00 € pro Person in Rechnung. Darin enthalten sind der Eintritt in das Käferzelt inkl. Mindestverzehr und die Organisationskosten. Die Teilnahme am Frühschoppen erfolgt auf Einladung von Markus Erl, dafür vorab schon einmal herzlichen Dank!

Bei Fragen wendet Euch gerne an Franca Tack aus der FBN-Geschäftsstelle unter 0228 / 36 78 0 96 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!