FBN NxG Summit 2024

Abgelaufen

Ihr wollt dabei sein, um Euch mit anderen NxGens zu treffen, auszutauschen, voneinander zu lernen? Das Programm beinhaltet neben wertvollen Inhalten auch außergewöhnliche Teambuilding- und Social Events.

Wir freuen uns besonders, dass Clara Sasse, FBN-Mitglied und Mitglied unseres NxG-Teams, beim Summit mit einer Session zum Programm beitragen wird.

Die Registrierung ist schon geöffnet und es gibt bereits zahlreiche Anmeldungen aus FBN Chaptern weltweit.

Meldet Euch daher schnell unter folgendem Link an:

Hier geht´s zur Summit-Website für weitere Informationen. Das Passwort teilen wir Euch gerne mit, schreibt uns hierfür eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns, wenn unser deutsches Chapter mit vielen Mitgliedern vertreten sein wird!