FBN Education: Becoming a transformational leader – Start where you are!

Nach seinem tollen Vortrag auf der Sonnenalp 2017 haben wir auf vielfachen Wunsch hin Graham Ward, Professor an der INSEAD Business School, erneut eingeladen – diesmal zu einem Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung nur für die Next Generation.

An diesem interaktiv gestalteten Tag hast Du Gelegenheit, Deine persönliche Lebens- und Arbeitssituation zu hinterfragen im Hinblick auf zukünftige Führungsaufgaben in oder außerhalb des Familienunternehmens: Wo stehe ich momentan eigentlich? Welche persönlichen Einstellungen bringe ich in mein Arbeitsumfeld ein? Passen meine Wünsche und Zielsetzungen zu dem, was ich heute tue? Graham Ward unterstützt Dich mit diesem Tag, Deinen ganz persönlichen Plan für die Zukunft zu erarbeiten.

Der Workshop findet in englischer Sprache statt. Informationen zu allen Veranstaltungen im Rahmen des FBN-Education-Programms und den Anmeldebogen findet Ihr hier.